• Mo-Fr 9:00 - 17:00 | Sa 9:00 - 13:00
  • Beim Harter Kirchle 3 - 72160 Horb
  • +49 7451 6250253

Autoankauf

Sie möchten Ihr Auto verkaufen?
Wir sind Ihr Partner für den Autoankauf‎!

Autoankauf in Horb – Marktgerechter Preis, tagesaktuelle Abwicklung

Automobile A&M ist hier in der baden-württembergischen Kleinstadt Horb im Landkreis Freudenstadt ein ausgewiesener Spezialist für Gebrauchtwagen. Der Autoankauf selbst ist bei uns meistens eine Angelegenheit von wenigen Minuten. Unsere Kunden haben die Möglichkeit, die Fahrzeugdaten in das Kontaktformular einzutragen, in unserem Kundencenter telefonisch einen Termin zu vereinbaren, oder ganz einfach zu uns zu kommen. Alles Weitere erledigen dann die Autoexperten von Automobile A&M.

Fahrzeugbegutachtung mit transparenter Wertermittlung

Die Bewertung des Gebrauchtwagens erfolgt immer tagesaktuell. Das Fahrzeug schauen wir uns so an, wie es uns vorgestellt wird. In der Regel ist der Kfz-Halter zugegen. Wir erläutern im Einzelnen, welche Kriterien in unsere Wertermittlung einfließen, und wie sich unser Kaufangebot für den Gebrauchtwagen letztendlich zusammensetzt. Diese Transparenz schafft Vertrauen beim Kunden. Er fühlt sich bei uns gut aufgehoben und empfiehlt die Automobile A&M gerne weiter.

Ausstattungsmerkmale von A wie ABS bis Z wie Zentralverriegelung

Jeder Gebrauchtwagen ist einmalig, er ist sozusagen ein Unikat. Ausstattung und technischer Gesamtzustand sind von Fahrzeug zu Fahrzeug unterschiedlich. Dementsprechend individuell ist auch die Fahrzeugbewerbung für unseren Autoankauf. Art und Umfang der Ausstattungsmerkmale sind oftmals ausschlaggebend für die Höhe des Gebrauchtwagenwertes. Alufelgen, Metalliclackierung, Scheckheftpflege, Sitzheizung oder das Nichtraucherfahrzeug sind Kriterien, mit denen der Gebrauchtwagenhalter buchstäblich punktet. Auf der anderen Seite können ein hoher Kilometerstand, der eine oder andere Unfallschaden sowie die unmittelbar bevorstehende HU und AU den tagesaktuellen Wert mindern. Hilfreich ist es allemal, dass der Fahrzeughalter einige aktuelle Lichtbilder als Datei beifügt, wenn er die Fahrzeugdaten online eingibt.

Problemlose und schnelle Abwicklung des Autoankaufs

Aufgrund der fairen Preisgestaltung sagen die meisten Kunden Ja zu unserem Kaufangebot. Der Rest ist dann schnell erledigt. Ein von uns vorbereiteter, juristisch geprüfter Kaufvertrag wird ausgefüllt, beiderseits geprüft und unterschrieben. Der Privatkunde wird von Haftungsansprüchen freigestellt. Auszahlung der Kaufsumme sowie Übergabe der Fahrzeugunterlagen mit Zulassungsbescheinigungen nebst Autoschlüsseln gehen Zug um Zug vonstatten. Auf Wunsch des Kunden übernehmen wir die anschließende Fahrzeugabmeldung bei der Kfz-Zulassungsstelle. Alles läuft komplikationslos, professionell und diskret ab.

...überzeugen Sie sich selbst!


Fahrzeugdaten eingeben und Fahrzeugbewertung erhalten.

NAME*

E-MAILADRESSE*

RÜCKRUFNUMMER*

PLZ*

ORT


Fahrzeugdaten

Bitte füllen Sie möglichst viele Felder aus, damit wir uns ein genaues Bild von Ihrem Kraftfahrzeug verschafen könnnen. Vielen Dank!

MARKE*

KILOMETERSTAND

GETRIEBE

MODELL*

HU + AU BIS...

KRAFTSTOFF

ERSTZULASSUNG (MONAT / JAHR)

LEISTUNG IN PS

UNFALLSCHADEN

AUSSTATTUNGSMERKMALE

BILD HOCHLADEN

Hier haben Sie die Möglichkeit Bilder anzuhängen.
Erlaubte Dateiformate sind jpg, jpeg, gif, oder png
Die maximale zulässige Dateigröße ist 3,00 MB

FAHRZEUGBESCHREIBUNG / SONSTIGE BEMERKUNGEN